Die Homepage von Bettina Döblitz

https://www.bettina-doeblitz.de

bettina 01

 

Seit meiner Jugend schreibe ich Kurzgeschichten und Prosatexte.

Einige meiner Texte wurden in verschiedenen Anthologien und Literaturzeitschriften veröffentlicht. 2011 erschien mein erster Roman `Mallorquinische Nächte´ beim Engelsdorfer Verlag und 2014 mein Kurzgeschichtenbuch `Gedankenspuren- nicht alltägliche Kurzgeschichten´

 

roman 01

Mallorquinische Nächte ( Expose )


Bettina fällt in ein Gefühlschaos, als Martin nach der Hochzeit sein wahres Gesicht zeigt. Er hat ein Verhältnis mit einer anderen obwohl sie ein Kind erwarten. Nachdem die Situation eskaliert, reicht sie die Scheidung ein.
Einem Nervenzusammenbruch nahe verl...

 

 

  

roman 02

 

 

Gedankenspuren- Nicht alltägliche Kurzgeschichten

ISBN-13: 978-3-95488-726-2
1. Auflage 2014
Engelsdorfer Verlag
Sprache: Deutsch
Taschenbuch, Format: 19x12
80 Seiten
Preis: 8,00 EUR


 

  Frauenselbsthilfe nach Krebs

logo fsh

http://www.frauenselbsthilfe.de

 Die Frauenselbsthilfe nach Krebs (FSH) ist eine der ältesten und größten Krebs-Selbsthilfeorganisationen in Deutschland. Wir sind da für alle Menschen, die an Krebs erkrankt sind, ob Frauen oder Männer, und auch für deren Angehörige.

 

 Haftungsausschluß für den Inhalt verlinkter Seiten

Der Betreiber dieser Homepage haftet nicht für den Inhalt externen Internetseiten, zu denen er Hyperlinks auf seiner Homepage eingebunden hat.
Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach Kenntnis des Betreibers dieser Homepage geltendem Recht.
Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.
Von etwaigen Verstößen gegen Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist ihm nichts bekannt.
Sollten ohne Wissen des Betreibers auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen.
Eine Distanzierung findet auch von den sonstigen rechtmäßigen und -widrigen Inhalten der externen Seiten statt,
für die lediglich die Betreiber jener Seiten verantwortlich sind und auf die der Betreiber dieser Homepage keinen Einfluß nehmen kann.