Eva - Maria Schmeier

Meine Homepage

2. Advent

2.Advent

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 12

Woche 15

Monat 111

Insgesamt 22993

Veranstaltungen

  

Plakat Mayersche

  

Weihnachtslesung AWO 2015

 

Weihnachtslesung 2015

 

 

UNKNOW BUCHMESSE 2015 IN UNPERFEKTHAUS - ESSEN

Wir waren dabei:  ARIAL- 10  e.V Autorengruppe Bottrop

am 03./04. Oktober 2015

 

Bottroper  Weihnachtszauber vom 14. November bis zum 22. Dezember 2014.

Die AUTORENGRUPPE ARIAL 10 liest am 16.11. Kindergeschichten und am 12.12. Erwachsenengeschichten.
Auch am 6. und 7.12. im Weihnachtszelt auf dem Berliner Platz werden wir für Erwachsene lesen.

http://www.weihnachtsmarkt-bottrop.de/programm/

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Bottroper Autor Artur K. Führer hatte am 09. Oktober 2011 zur 3. Literaturmeisterschaft im Boxring in Kooperation mit der VHS-Schreibwerkstatt in die Rathausschänke eingeladen.

Es folgte ein unterhaltsamer Nachmittag mit live-Musik und Literatur. Ob Lyrik oder Prosa - es kam keine Langeweile bei den Gästen auf, denn die Themen der Autoren waren bunt gemischt. Sie hatten je sieben Minuten Zeit um ihre Beiträge gekonnt vorzutragen.

  

   Hier liest gerade Eva-Maria Schmeier

 Hier liest gerade Eva-Maria Schmeier ihre Kurzgeschichte
"Die neue Frisur".
Das Niveau der Texte war etwa gleich und so kam es auf Nuancen bei der Auswertung an.
Die Zuschauer konnten den Inhalt sowie den Vortrag des "Textboxens"  in geheimer Abstimmung bewerten.
Die ersten drei Plätze teilen sich Christiane Rühmann, Eva-Maria Schmeier und Bettina Döblitz.